ROAD DINER INNSBRUCK

ROAD DINER INNSBRUCK Burger-Salate-Grill

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 578 Bewertungen
8 Dez 2019 um 8:14 Hatten einen Barbecue-Teller bestellt. Man würde meinen dass man um 14€ etwas gutes bekommt. Der Teller bestand aus 80% qualitativ schlechten Fleisch. Es war trocken und fettig - geschmacklich echt nicht gut. Pomme waren alt und auch nicht mehr knusprig.
6 Dez 2019 um 11:17 Essen wurde schon zum zweiten Mal kalt geliefert..
5 Dez 2019 um 13:11 Burger sehr trocken pfusch laden
3 Dez 2019 um 13:51 Echt super lecker und super gut und das beste war es war wirklich extra scharf wie versprochen
14 Nov 2019 um 15:22 Pro: die Lieferung war recht schnell da Contra: das Essen war nicht warm, die Pommes waren Kartoffel-Matsch, die Sandwiches außen super hart und sehr fad, der fast 6 € teure Salat hatte die Größe wie andere Restaurants Beilagensalate servieren ...
13 Nov 2019 um 4:59 Super wie immer
13 Nov 2019 um 0:50 Essen nie gekommen da Bestellung angeblich nie ankam trotz Bestätigung
1 Nov 2019 um 16:14 Burger waren gut, Schnitzel war für den Preis recht klein und geschmacklich OK, Pommes waren durchnässt und die Soßen sind auch extrem klein. Für Burger passt das Restaurant, für alles andere würde ich andere empfehlen!
29 Okt 2019 um 22:59 Das Essen war leider wirklich nicht gut und leider waren die Pommes in Styropor eingepackt, wobei es schon längst umweltfreundlichere Alternativen gibt. Die Preise sind für die erbrachte Leistung leider auch nicht das wahre.
25 Okt 2019 um 6:12 Essen war leider kalt und auch nicht in, von Hall bekannter, Qualität. Burger und Fleisch waren sehr trocken. Und zusätzlich zu den Lieferkosten muss für jedes Gericht ( auch für Pommes) ein Aufschlag gegenüber den Vor Ort Preisen bezahlt werden.